MACUSA Journal: Das war im Mai so alles los

Der No-Maj-Präsident trifft wichtige Entscheidungen, Twitter-Follower disapparieren und die Bundesregierung sieht Probleme, wo keine sind: Auch in diesem Monat war wieder mehr als genug los, sodass es dem MACUSA nicht an Arbeit fehlte!

Doch was genau alles im April in der magischen Welt los war, haben wir in diesem „MACUSA Journal“ noch einmal zusammengefasst! Viel Spaß beim Lesen!

Wenn euch dieses „MACUSA Journal“ gefallen hat, könnt ihr euch gerne auch noch die Ausgabe des letzten Monats durchlesen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s