Tabellenführer!

Einsame Beobachterin – die Torfrau der SG Kollmarsreute-Wasser verfolgt das Spiel ihrer Vorderleute.

Mit einem souveränen 9:4-Sieg (fussball.de notiert fälschlich 9:5) im Spitzenspiel gegen Tabellenführer SC Eichstetten hat die E2-Jugend der SG Kollmarsreute-Wasser nun selbst Platz 1 erobert. Nachdem in der Herbstrunde das Spiel am Kaiserstuhl recht unglücklich verloren wurde, ließ die von Jens Bohnenberger und Heiner Schuler betreute Mannschaft diesmal von Beginn an nichts anbrennen. Über die gesamte Spielzeit behielt sie das Spiel im Griff und erhöhte, einmal in Führung liegend, den Vorsprung kontinuierlich. In der zweiten Halbzeit schlichen sich mitunter einige Nachlässigkeiten ins Abwehrverhalten. Eichstetten konnte diese aber nur zu etwas Ergebniskosmetik nutzen. Letztlich schien nur die Torhüterin der SG Kollmarsreute-Wasser etwas unglücklich mit dem Spielverlauf. Aufgrund der Dominanz ihrer Vorderleute hatte sie sich nicht richtig in Szene setzen können.

Spitze: Wir sind ein Team – die E2-Jugend der SG Kollmarsreute-Wasser nach dem Erfolg gegen Eichstetten. Bilder: Anselm Bußhoff
Quelle: fussball.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s