MACUSA Journal – Das passierte im April

Auch im April ist sowohl in der „normalen“ Welt als auch in der Zaubererwelt viel geschehen: So sorgte unter anderem die No-Maj-Partei CSU für Schlagzeilen und das Spiel „Hogwarts Mystery“ verursachte einige Probleme im MACUSA!

Doch damit ihr noch einmal einen genauen Überblick über den Monat bekommt, haben wir hier alle wichtigen Ereignisse zusammengefasst! Viel Spaß beim druckfrischen „MACUSA Journal“!

Wenn euch dieses „MACUSA Journal“ gefallen hat, könnt ihr euch hier gerne auch noch die Ausgabe von letztem Monat durchlesen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s