Das Tellergesicht geht feiern… 

Das ist „DJ Schoka Coka“! 🎧 Schon seit vielen Jahren geht er seinem großen Hobby nach und legt jeden Abend woanders auf. Doch damit nicht genug, denn „DJ Schoka Coka“ ist in der Musikszene sogar so beliebt, dass er davon leben kann. 🎤 Besonders berühmt wurde er aber auch wegen seinem Make-Up! 🧖🏻‍♂️ Denn jedes Mal bevor „DJ Schoka Coka“ die Bühne betritt, kämmt er seine schwarzen Haare ganz glatt, überpudert die große Warze auf seiner Nase und färbt seinen mehrfarbigen Bart nach! 👨🏻 Und dann beginnt der große Auftritt! 🎼

We

ergesichter findet ihr hier:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s