MACUSA Journal – Das passierte im Oktober

In weiterer Monat ist geschafft! Viele Ereignisse und Alltagssituationen liegen hinter uns! 

So ist auch im MACUSA vieles passiert. Egal ob es der Jugendbeauftragte oder neu startende Serie war, in so kurzer Zeit passiert viel und deshalb haben wir (wie jeden Monat) hier alles noch einmal zusammengefasst. Also viel Spaß!


Falls euch diese kurze Zusammenfassung des magischen Monats gefallen hat, könnt ihr euch hier auch noch die letzte Ausgabe des „MACUSA Journal“ durchlesen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s