Häuptling Nutella ist auf dem Teller

🥁🥁Schokaso, nankaka onut Tellaso! 🥁🥁
Aufgepasst! Hier kommt Häuptling Nutella, der Anführer der Schokonianer! Er und sein Stamm wohnen im brasilianischen Regenwald und sind eines der letzten, dort lebenden, Völker. 🌳🦎🌿 Der Stamm der Schokonianer war einer der ersten, der die wertvollen Kakaobohnen entdeckte und verarbeitete. Schnell experimentierten sie mit den Früchten und entwickelten schon schnell ein feste Mischung daraus, die sie Schokolade nannten. 🍫
Doch nun haben die Schokonianer um Häuptling Nutella ein Problem: Der brasilianische Präsident will ihr Gebiet für den Bergbau freigeben und damit möglicherweise ihren Lebensunterhalt gefährden! 😨⛰
Und was glaubt ihr, machen sie nun, um ihre Sorgen zu vertreiben? Natürlich, Schokolade essen! 🍫😂



Weitere Tellergesichter findet ihr hier:



Das Original:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s