Wie Trump auf den Teller kam…

Ist er es? Nein, doch nicht der Präsident? Was hat der brüllende Opa auf dem Teller zu suchen? 🤔 Er ist es tatsächlich! Der umstrittene, amerikanische Präsident Donald Trump ist jetzt Tellergesicht! 🍽🤡 Alles begann bei einer Pressekonferenz im „Weißen Haus“. Trump beantwortete (mehr oder minder) die Fragen der Journalisten, sprach über die Lügenpresse, erklärte den Klimawandel zu „Fake News“ und gratulierte seinen russischen Kumpeln zum Geburtstag. 📰😡🇷🇺 Das ging immer so weiter, bis ein genervter Journalist aufstand, sein Essen, das er während der langweiligen Pressekonferenz aß, unterbrach und sich das Mikrofon schnappte. 🎤 Er brüllte, dass der Präsident mal seine Klappe halten solle und pfefferte ihm daraufhin seinen Teller samt Essensresten ins Gesicht. 🍛➡️👴 Und so bekam Donald Trump sein eigenes Tellergesicht! 


Weitere Tellergesichter findet ihr hier:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s