Wenn das TV-Duell zum Einschlaf-Programm wird…

Es hätte zum großen Showdown werden können: ⚡️🏹Die bisher ungeschlagene „Mutti Angi“ gegen den siegessicheren „Angel Schulz“! 💥🥊Doch daraus wurde nichts… Denn die Kanzlerin hat jede Veränderung, die zu einer größeren Spannung im TV-Duell führen würde, abgelehnt. Auch ihr Herausforderer ist nicht besser, denn egal was passieren würde, er würde sich selbst zum Sieger erklären.

Dementsprechend bleibt es wohl bei diesem Knuddel-Duell: Die  „Schlafende Angela“ will erneut im Sandburg bauen gegen den „Möchtegern-Kanzler“ punkten! Yeah! 😴

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s