Das Tellergesicht ist selbst ein Vielfraß

Der zehnjährige Tom Snaker ist das Ebenbild von vielen Gleichaltrigen! Er isst mehr als sich ein normaler Mensch vorstellen kann, geht aufs Klo, schläft und spielt den Rest des Tages Spiele, die ab 18 Jahren freigegeben sind. 🍽🚽🛏🔞 Doch was das Essen angeht, ist er sehr wählerisch: Am liebsten isst er kleine Salzbrezeln, Chips, was unschwer an den Essensresten in seinen Haaren erkennbar ist, und bekommt außerdem von gebackenem Käse ganz große Augen. Und alles andere – findet er Käse! 🧀😉


Weitere Tellergesichter findet ihr hier: 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s