Arbeit im MACUSA #6 – Die Remagicerin

Hier könnt ihr in die unterschiedlichen Berufe, die im MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) ausgeübt werden, eintauchen. Heute dreht sich alles um die Remagicerin.

Obwohl Remagicer weitestgehend alleine arbeiten, sind sie dem MACUSA-Präsidenten untergeordnet. Allerdings kann dieser eigentlich nur über deren Methoden bestimmen, denn die fünf Remagicer des MACUSA sind einzig und allein darauf angesetzt, den Ursprung der Magie zu erforschen. Dafür suchen sie nach alten Spuren von Magie, reisen an verzauberte Orte und versuchen, etwas über Kraft und Erschaffung der Zauberflüche in Erfahrung zu bringen.

Das braucht man, um eine Ausbildung als Remagicer anzutreten: 
– einen Abschluss in den Fächern Alte Runen, Zauberkunst, Muggelkunde, Verwandlung, Kräuterkunde und Pflege magischer Geschöpfe
– gute Kombinationsfähigkeit
– lange Ausdauer und Motivation
– eine Grundkenntnis über alle Bereiche der Magie

Melly Speaker erklärt die Methoden der Remagicer:
„Es sind viele Bereiche, aus denen wir momentan Erkenntnisse ziehen. Unsere wichtigste Aufgabe ist derzeit allerdings die Erforschung der Pyramiden in Ägypten, denn dort befinden sich die ältesten uns bekannten Spuren von Magie. Ein weiteres Forschungsgebiet ist die Befragung von Verbrechern, wie zum Beispiel einem Mörder von drei No-Majs, um heraus zu finden, was sie bei der Ausführung des Todesfluches gespürt haben. Das machen wir deshalb, weil dieser Zauber andere magische Kräfte, wie Liebe und Rache, hervorbringt. Als letztes vergleichen wir momentan noch die Unterschiede zwischen No-Majs und Zauberern, da wir uns dadurch Rückschlüsse auf die Entstehung der magischen Kraft im Kindesalter erhoffen.“

„Arbeit im MACUSA #7“ folgt demnächst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s