Die Zeit der Tellergesichter

Könnt ihr euch noch an die Tellergesichter erinnern? Oder gar an den Adventskalender „24 Tellergesichter bis Weihnachten“ im Jahr 2013? 

Wenn ihr noch nichts von solchen „Tellergesichtern“ gehört habt, dann bekommt ihr hier eine kleine Beschreibung: Man erstellt aus Essen die Form eines Gesichtes, vielleicht sogar auf einem Teller mit vorgezeichnetem Gesicht und schon erblickt einen ein fröhliches Tellergesicht in seiner Mahlzeit!

Was ich aber eigentlich sagen will, ist dass es demnächst wieder regelmäßig neue Tellergesichter geben wird!

Wenn ihr mehr Tellergesichter sehen wollt, schaut euch den Adventskalender von 2013 an: https://ambrov.wordpress.com/?s=Tellergesicht 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s