„Höhentraining“ der SVK-Jugend

Höhentrainingslager der F-Jugend des SV Kollmarsreute - Bilder: Markus Käfer
Höhentrainingslager der F-Jugend des SV Kollmarsreute – Bilder: Markus Käfer

In der Fastenzeit holte die F-Jugend des SV Kollmarsreute ihre Weihnachtsfeier auf ungewöhnliche Art nach. Der Verein sponsorte fast gänzlich einen Eintritt in die Kletterhalle des Impulsivs in Emmendingen.

Eingeführt wurde die Mannschaft von Tobias Schmidt, der ihr dazu noch Klettertipps und weitere interessante Fakten rund ums Klettern gab. Er wies aber auch die zwei Trainer Jürgen Grund und Rainer Mayrhofer und drei Eltern ein, denn diese sicherten die Kinder. Danach waren zwei Stunden Geschicklichkeit, Koordinationsfähigkeit und Mut gefordert. Es gab leichtere Routen zu bewältigen und schwierige Überhänge zu meistern. Ein paar Kinder trauten sich am Ende auch an die 17 Meter hohe Kletterwand.

Danach gab es für die hungrigen Sportler noch was zu Essen. Die Trainer erhielten von den Eltern der Nachwuchskicker als Dank für die engagierte Betreuung tolle Regenjacken mit dem SVK-Emblem. @zwitscherkitz

Höhentrainingslager der F-Jugend des SV Kollmarsreute
Höhentrainingslager der F-Jugend des SV Kollmarsreute
Höhentrainingslager der F-Jugend des SV Kollmarsreute
Höhentrainingslager der F-Jugend des SV Kollmarsreute
20160305_125153
Höhentrainingslager der F-Jugend des SV Kollmarsreute
20160305_124014
Höhentrainingslager der F-Jugend des SV Kollmarsreute
20160305_121603
Höhentrainingslager der F-Jugend des SV Kollmarsreute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s