Unermüdlich durchgekämpft

imageWacker geschlagen haben sich die Jugendmannschaften des SV Kollmarsreute beim Hallenturnier des FC Buchholz. Nachdem G- und F2-Jugend am Vormittag ihre Spiele ausgetragen hatten, musste die F1-Jugend zu vorgerückter Abendstunde ran. Krankheitsbedingte Ausfälle nahmen Trainer Jürgen Grund die Möglichkeit, seinen Spielern mal eine Auszeit zu gönnen. Während die Gegner teilweise die Mannschaften komplett durchrotieren lassen konnten, mussten die F1-Kicker alle fünf Partien durchspielen. Wer allerdings mit Ermüdungserscheinungen rechnete, wurde eines Besseren belehrt. In allen Begegnungen ging der SVK-Nachwuchs konzentriert und engagiert zur Sache, so dass am Ende ein positives Fazit gezogen werden konnte. Lohn der Mühe waren Medaillen für alle und eine Urkunde fürs Vereinsheim.

F1-Mannschaft der SVK-Jugend beim Hallenturnier in Buchholz Bild: Anselm Bußhoff
F1-Mannschaft der SVK-Jugend beim Hallenturnier in Buchholz Bild: Anselm Bußhoff

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s